Uhr in Unna bei einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus entwendet

Anzeige
Unna: Kleistraße | In Unna wurde am Dienstag, den 18.04.2017 eine Herrenarmbanduhr bei einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus in der Kleistraße entwendet, dieses teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Wurden noch andere Wertsachen entwendet? "Nach jetzigem Kenntnisstand nicht.", teilt uns Thomas Röwekamp, Leiter der Pressestelle der Polizei auf Anfrage mit.

Noch unbekannte Täter stiegen zwischen 06.30 Uhr und 17 Uhr durch ein Kellerfenster in das Gebäude ein. Anschließend brachen sie die Kellertür auf, um sich so Zutritt zum Haus zu verschaffen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303-9213120 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.