Unbekannter bei Einbruch in Unna gestört

Anzeige
Unna: Weberstra |

Ein Unbekannter wurde bei einem Einbruch in Unna gestört.

In der Weberstraße in Unna wurde, am 28. November, gegen 18.45 Uhr, in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei wurden mehrere Behältnisse durchwühlt. Als die Bewohner gegen 18.45 Uhr zurückkehrten, lief ihnen der vermutliche Täter entgegen und flüchtete. Fahndungsmaßnahmen blieben erfolglos. Auch mögliches Diebesgut konnte noch nicht ermittelt werden. Der Verdächtige ist männlich und etwa 175 cm groß.

Hinweise nimmt die Polizei Unna entgegen (Tel. 02303/9213120 oder 9210).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.