Unnaer Duo berichtet per Video-Blog von Erlebnissen auf Bali

Anzeige
Drei Monate auf Bali: Karsten Jaskiewicz berichtet per Video-Blog über seine Erlebnisse in Indonesien. (Foto: privat)

Drei Monate Bali und die Videokamera ist immer dabei: Schauspieler Karsten Jaskiewicz (25) und Kevin Konstantin Kraft (23) verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen.

Bei Temperaturen um 30 Grad lässt es sich im Winter gut aushalten auf der Insel im Indischen Ozean. Während ihres Aufenthalts wollen die beiden Freunde aus Unna einige Filmprojekte umsetzen, darunter einen Kurzfilm mit indonesischen Schauspielern und Komparsen.

Zwischendurch berichten die beiden Unnaer in kurzweiligen Videobotschaften von ihren Erlebnissen auf der Insel rund 12.000 Kilometer von ihrer Heimatstadt entfernt.
Dabei ging es schon gut los: Beim Zwischenstopp in Dubai trafen die beiden Jungs Bert Wollersheim, der gerade seine Frau im RTL-Dschungelcamp abgeliefert hatte. Immerhin war hier die Fotokamera zur Hand.

Video-Blog über www.facebook.com/Karsten Jaskiewicz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.