Väter übernachteten im Kindergarten "Unter´m Regenbogen"

Anzeige
Unna: Unter´m Regenbogen | Unter das Motto „Auch Joseph war ein Zimmermann“ stellte das Familienzentrum „Unter´m Regenbogen“ in Unna-Königsborn das Vater-und-Kind-Wochenende. Sechs Väter und acht Kinder übernachteten in der Einrichtung und bauten u.a. eine Torwand für das Familienzentrum, eine Ritterrüstung aus Holz und bereiteten Muttertagsgeschenke vor. Das Werkzeug kam aus einem zur Werkstatt umgebauten Feuerwehrauto. Am Abend wurde zünftig gegrillt. Organisiert hatten das Wochenende Jens Koert und Jonas Gröpl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.