Verkehrsunfall mit schwer Verletzten in Unna

Anzeige
Unna: Kreuzung Feldschtraße |

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Frauen in Ihren PKW passierte am Freitag, 31. Oktober gegen 20.30 Uhr.

Der Unfall trug sich an der Kreuzung Feldstraße / Ahornstraße / Kastanienhof in Unna zu. Eine 18-jährige Fahrerin wollte an der Kreuzung nach links in die Ahornstraße abbiegen. Dabei übersah diese jedoch einen anderen PKW mit einer 28-jährigen Fahrerin aus Hemer, die die Feldstraße in nördliche Richtung befuhr.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden zwei Personen schwer und drei Personen leicht verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Des weiteren mussten, aus den Fahrzeugen ausgelaufene Betriebsstoffe von der Feuerwehr abgesteuert werden.

Die Feldstraße wurde für etwa eine Stunde komplett gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.