Verkehrsunfall mit Verletztem - PKW überschlug sich -

Anzeige
(Foto: Archiv)

Am Donnerstag, 15. Dezember, gegen 19.30 Uhr wurde ein 19-jähriger junger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Der PKW-Fahrer fuhr mit seinem Peugeot auf der Türkenstraße in Richtung Unna, als er in einer leichten Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Danach rutschte er in den Graben und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb anschließend auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Der Unnaer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand etwa 10.000 Euro Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.