Verkehrsunfall - Motorisierter Zweiradfahrer und Fußgängerin stießen zusammen

Anzeige
Unna: Friedrich-Ebert-Straße | Am Mittwochmorgen (29.Juni) stieg gegen 7.40 Uhr eine 18-jährige Bergkamenerin an der Bushaltestelle am Kreishaus an der Friedrich-Ebert-Straße aus dem Bus und wollte hier die Straße überqueren. In diesem Moment kam ein Motorrad oder Rollerfahrer in Richtung Kamen fahrend an der Bushaltestelle vorbei und kollidierte
mit der Fußgängerin. Beide stürzten und zumindest die junge Frau wurde leicht verletzt. Anschließend sollen beide Unfallbeteiligte die Unfallstelle zunächst verlassen haben. Der Sachverhalt wurde von der Polizei aufgenommen, die Personalien der Beteiligten konnten ermittelt werden. Die Polizei bittet nun Zeugen, die ihrerseits den Unfall oder das Entfernen vom Unfallort beobachtet haben(Tel. 02303 921 3120).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.