Verletzter Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Anzeige
Unna: Viktoriastraße | Ein 15-jähriger Radfahrer beging Unfallflucht am Samstag, 18. Juni, auf dem Netto-Parkplatz an der Viktoriastraßegegen einen Honda Accord gefahren war. Dessen 33-jähriger Fahrer musste gegen 11.30 Uhr verkehrsbedingt warten. Seine 32-jährige Beifahrerin versuchte noch, den Jugendlichen festzuhalten. Er riss sich jedoch los und lief mit seinem Fahrrad weg. Polizeibeamte konnten den Unnaer auf der Parkstraße antreffen. Er hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt fast 900 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.