Verschenke den Nachmittag, du kannst ihn ohnehin nicht mitnehmen. Teil: 1

Anzeige
Massen: Kindertag AWO Massen am 15. November 14 |

Am Samstag, dem 15. November war es wieder soweit!

Von 13.00 – 16:00 Uhr haben die Kids aus Massen die Altenstube der AWO Massen zu ihrem Reich erklärt.

Zu dem Kindertag unter dem Motto: Wir spielen, backen und basteln für Advent und Weihnachten, kamen über zwanzig Teilnehmer im Alter von 4 bis 12 Jahren und hatten schnell den Raum in eine Kreativzone verwandelt.

Die Betreuer: Usch- Brigitte- Dieter & Walter waren überrascht wie schnell sich die Kinder für einzelne Angebote begeistern konnten.

Was hatte Dieter wieder alles aus seinen Zauberkisten zur Hand:

1. Tischdekoration für Weihnachten erstellen
2. Weihnachtsplätzchen backen und verzieren
3. Blätterteigtaschen backen und gleich vor Ort verzehren

Nun es ist eine Menge von Motiven entstanden, ich kann mich wirklich nicht entscheiden was ich für Bilder auswählen soll.

Damit keines der Kinder zu kurz kommt, erlaube ich mir vier Beiträge zu dem Thema AWO Kindertag zu erstellen.

Ich bin nun gespannt ob sie die Zeit und Muße aufbringen und alle Beiträge betrachten.

Wir haben die Zeit am 15. November genossen, ein war kein verschenkter Nachmittag.

Viel Freude beim Betrachten der Fotostrecken.

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 17.11.2014 | 15:55  
23.871
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 17.11.2014 | 16:01  
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 17.11.2014 | 16:13  
23.871
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 17.11.2014 | 16:18  
31.010
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 17.11.2014 | 17:42  
3.912
Heidrun Kelbassa aus Goch | 17.11.2014 | 19:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.