Verschenke den Nachmittag, du kannst ihn ohnehin nicht mitnehmen. Teil: 2

Anzeige
Massen: Eröffnung der Weihnachtsbäckerei: AWO Massen |

Am Samstag, dem 15. November war es wieder soweit!

Von 13.00 – 16:00 Uhr haben die Kids aus Massen die Altenstube der AWO Massen zu ihrem Reich erklärt.

Zu dem Kindertag unter dem Motto; Wir spielen, backen und basteln für Advent und Weihnachten.

Die über zwanzig Teilnehmer im Alter von 4 bis 12 Jahren hatten schnell den Raum in eine Kreativzone verwandelt.

Die Betreuer: Usch- Brigitte- Dieter & Walter waren überrascht wie schnell sich die Kinder für einzelne Angebote begeistern konnten.

Was hatte Dieter wieder alles aus seinen Zauberkisten zur Hand:

Teil 2: In der Weihnachtsbäckerei- Plätzchen backen und dekorieren!

Hier sehen sie weiteres von der Rasselbande!

Nun es ist eine Menge von Motiven entstanden, ich konnte mich wirklich nicht entscheiden welche Bilder ich nehmen soll!

Für mich sind Motive alle einmalig, wie ist ihre Meinung?
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
5.398
Jürgen Steinbrücker aus Langenfeld (Rheinland) | 17.11.2014 | 21:33  
9.143
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 17.11.2014 | 22:38  
4.493
Gabriele Bach aus Witten | 18.11.2014 | 21:43  
48.460
Renate Schuparra aus Duisburg | 18.11.2014 | 21:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.