Was tut sich am alten Wehr in Massen?

Anzeige

Sie werden es kaum glauben, der Weg auf der westlichen Seite wurde bereits aus Steuermitteln im Januar 2012 erstellt und wird von den Stadtbetrieben gepflegt.

Details finden sie hier!

Das Wehr ist verrammelt, hier wurde nach Fertigstellung des Weges festgestellt dass die Verkehrssicherheit nicht gewährleistet ist.

Geplant ist nun ein Ersatzbauwerk, schade wäre wenn das alte Wehr vernichtet würde.

Es kann sicherlich als erhaltenswertes Industriegut eingestuft werden. Nach Rücksprache wurde mir von Herrn Volker Kahlert versichert dass dieses alte Wehr im Umfeld aufgestellt wird.
Im Haushaltsplan der Stadt Unna 2013/2014 finden sie auf Seite 129 zum alten Wehr.

Nun meine Frage an die Verantwortlichen, wann können die Massener Bürger mit der versprochenen Erweiterung des Wegenetzes rechnen.

0
4 Kommentare
13.588
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 09.05.2013 | 20:30  
13.588
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 09.05.2013 | 20:30  
13.588
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 09.05.2013 | 20:31  
683
Heike Palm aus Unna | 09.05.2013 | 23:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.