Weihnachtspäckchen-Aktion des Inner Wheel Clubs Unna

Anzeige
Der Inner Wheel Club besteht aus über 20 Frauen und engagiert sich ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche in Unna. (Foto: privat)

Die zum siebten Mal vom Inner Wheel Club Unna durchgeführte Überraschungspäckchen-Aktion ist dieses Jahr wieder sehr gut gelaufen. Der von den Damen erhoffte „reißende Absatz“ war in der Tat zu beobachten.

Es gab einen regelrechten Ansturm auf die beliebten Pakete, die einen Wert von 20 Euro, aber zum Preis von 10 Euro verkauft werden. Fast 300 Stück verkauften sich in Rekordgeschwindigkeit, sodass der Stand auf dem Alten Markt schon kurz nach dem offiziellen Start komplett leergefegt war. „Nächstes Jahr planen wir selbstverständlich eine Wiederholung der Aktion. Wir werden versuchen, noch mehr Spender von Päckchen zu gewinnen, sodass wir noch mehr anbieten können“, verspricht Clubpräsidentin Elke Kieninger, die sich einerseits über die riesige Nachfrage sehr freut, andererseits Interessierten, die ohne Päckchen wieder gehen mussten, um Nachsicht bittet.

Der Inner Wheel Club besteht aus über 20 Frauen und engagiert sich ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche in Unna. Die beliebte Spendensammel-Aktion wird ermöglicht durch großzügige heimische Geschäfts- und Privatleute. Mit dem eingenommenen Geld werden verschiedene Projekte unterstützt, die vor allem dazu beitragen sollen, sozial benachteiligte Kinder zu fördern und zu fordern. So werden beispielsweise kindgerechte Führungen durch das Lichtkunstzentrum für Grundschulen oder Schwimmkurse für Kindergartenkinder finanziert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.