Wiedersehen 45 Jahre nach dem letzten Tag in der Herderschule

Anzeige
Unna: Unna | Beinahe auf den Tag genau 45 Jahre nach der Schulentlassung feierte die Ehemaligen der Herderschule Unna ein Wiedersehen in der "Schloß-Stube" in Opherdicke. Es war der erste Jahrgang, der neun Schuljahre absolvieren durfte, deshalb kamen die Schüler damals in den Genuss des Kurzschuljahres, d.h. in einem Jahr wurde das 6. und 7. Schuljahr absolviert - und das ohne ohne PC und Google. Seit der Schulentlassung wurden schon einige Treffen gefeiert, und immer wieder ging es lustig zu. Wie bei jedem dieser Treffen gab es wieder viele Erinnerungen aufzufrischen. In fünf Jahren steht das "Goldene Treffen" an, doch alle waren sich einig: Lieber zwischendurch noch einmal...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.