Wo Freunde sich treffen: „Massener Weihnachtsmarkt 2014“

Anzeige
Unna: Massener Weihnachtsmarkt wird immer beliebter. |


Bei dieser Veranstaltung bleibt für die Besucher kein Wunsch offen.

Gestern bei der Eröffnung des Marktes konnten sich die Bürger bereits von der Einmaligkeit des Marktes vor Ort überzeugen.

Wie in den vergangenen Jahren wurde uns vom Gewerbeverein ein buntes Angebot der heimischen Vereine und Kaufleute geboten.

Das Bühnenprogramm der Kita: „Arche- Friedenstraße“ zog eine große Fangemeinde an.

Mit fast fünfzig Kindern mit Unterstützung der Flötengruppe von Mareike wurden die Eltern- Großeltern und Besucher auf die Adventzeit eingestimmt.

Das Wochenende hat für die Besucher noch ein volles Programm zu bieten.


SAMSTAG, 6.12.

11:00 Erbsensuppenverkauf (Weihnachtsmarkt & am Seniorenpflegeheim Obermassen)
14:00 Budenstadt öffnet
15:30 Kinder der Sonnenschule
16:00 Glückssternverlosung mit Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht
16:30 Kinder der Sonnenschule
17:00 MGV „Glück Auf Massen“
19:00 Live Musik „Duo Wood `n` Stone“
20:30 „Original Massener Wandervögel“


SONNTAG, 7.12.

13:00 Budenstadt öffnet & verkaufsoffener Sonntag
15:00 Kindergarten Mövennest
15:30 Der Nikolaus kommt!
16:00 Kinder der Schillerschule
16:15 Musikfreunde Hellweg & Blasorchester
18:00 Sonderverlosung - „Für alle Anwesenden“ Lose an vielen Buden!

Ich hoffe dass sie sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen.

Die beigefügten Motive sollten sie schon einmal auf diesen kleinen und übersichtlichen Markt einstimmen.

Für alle Freunde unserer Veranstaltung werde ich noch eine umfangreiche Präsentation nachreichen.

Ich hoffe wir treffen uns noch am Wochenende aus unserem Weihnachtsmarkt.

11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
8.596
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | 07.12.2014 | 08:05  
4.493
Gabriele Bach aus Witten | 07.12.2014 | 14:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.