Wohltätige Organisation als Empfänger für Kinderkleidung gesucht

Anzeige
Auf dem Spendentisch türmen sich immer tolle Waren: Für die nächsten Kids-Märkte in Kamen und Unna sucht Organisator Jens Ole Wilberg eine wohltätige Organisation als Empfänger für Kinderkleidung und Spielzeug.

Es ist eine schöne Geste: Viele Aussteller beim Kids-Markt legen am Ende der Veranstaltung ein paar gut erhaltene Dinge auf den Spendentisch. Für die kommenden Kids-Märkte am 6. September in Kamen und am 27. September in Unna werden jetzt neue Spendenempfänger gesucht.

Kids-Markt will Spielzeug spenden

Seit elf Jahren gibt es den Kids-Markt nun schon. Und es ist bereits Tradition, dass beim Kids-Markt nicht nur ein- und verkauft wird, sondern viele Aussteller am Ende der Veranstaltung außerdem gern einige ihrer Kindersachen spenden. Von Anfang an hat Veranstalter Jens Ole Wilberg die Gelegenheit genutzt, um auch etwas für den guten Zweck zu tun. Kinderkleidung und Spielzeug gingen schon an eine Fünflings-Familie, ein Kinderheim in Rumänien, an die örtliche Caritas oder AWO. Interessierte wohltätige Organisationen sind im Vorfeld aufgerufen, sich bei dem Veranstalter per E-Mail (info@kids-markt.de) oder telefonisch zu melden (02303/331335), wenn sie eine geeignete Verwendung für die Sachspenden haben
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.