Zwei Verletzte und 12000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Anzeige
Unna: Käthe -Kollwitz -Ring | Zwei Leichtverletzte und fast 12000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag, 26. Juni, auf dem Käthe-Kollwitz-Ring. Ein 23-jähriger Hagener war mit seinem VW Golf gegen 1 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er stieß gegen eine Gabionenmauer, die auf einen geparkten BMW fiel. Der Golf rutschte noch etwa 120 Meter über den Bordstein, bis er zum Stehen kam. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Mitfahrer des Hageners, eine 19-Jährige und ein 21-Jähriger, wurden ambulant behandelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.