Aufstieg ….

Anzeige
Unna: Naturerlebnis an der S-Bahntrasse |

Im Leben ist`s wie am Himmel: Eben dadurch, dass Sternbilder auf einer Seite untersinken, müssen neue auf der anderen herauf.

Gestern war der Abendhimmel mit Regenschauern und einem wunderschönen Sonnenuntergang ein erlebnisreiches Naturschauspiel.

Der Regen kam in unserer Gegend für alle Gartenfreunde zur richtigen Zeit. Die

Regentonnen waren in kurzer Zeit bis zum Rande gefüllt.


Die Menschen in den Katastrophengebieten haben andere Sorgen, ich habe die Bilder von meinem Hochwassereinsatz in den 60er Jahren in Ostwestfalen noch vor Augen.

Im Kampf gegen das Hochwasser ist der Mensch hilflos.

Nun ich hoffe sie werden trotz meiner Gedanken Freude an dieser Bilderserie haben.
3
2
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
26.337
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 15.06.2013 | 05:11  
9.078
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 15.06.2013 | 09:21  
55.433
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 15.06.2013 | 16:28  
4.030
Barbara Gebhardt aus Schwerte | 15.06.2013 | 18:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.