Bauvorhaben verlangen Opfer … !

Anzeige
1
Nun bin ich gespannt was hier entstehen wird ....?
Massen: Mini Zoo weicht Wohnbebauung .... |

Ich habe die kleine Schafsherde schon lange vermisst, sie gehörte doch dazu, wenn ich meine Enkelinnen im offenen Cabrio chauffierte.

Sie erkannten uns schon von weitem, das Blöken der Schafe war ein Ritual, der Beutel mit dem trockenen Brot wurde geöffnet.

Opa durfte die Lieblinge füttern, nach langwierigen Mutproben gelangten auch die Kinderhände durch den Maschendraht.

Ja es war die kleine Zooanlage am Straßenrand, schade für die Eltern und Großeltern im Ort, das Ziel für einen Spaziergang ist nun verschwunden.
Ein kleines Naturparadies für Mensch und Tier verschwindet, auch hier steht eine Wohnbebauung an.
So verschwinden überall kleine Ökozellen.
1 4
3
3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
36.490
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 01.04.2017 | 12:09  
62.173
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 01.04.2017 | 12:56  
51.603
Renate Schuparra aus Duisburg | 01.04.2017 | 15:26  
25.164
Helmut Zabel aus Herne | 02.04.2017 | 09:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.