Bauwerksprüfungen an der Bornekampbrücke und im Ringtunnel

Anzeige
Unna: Bornekampbrücke am Südring | 21. Nov. 2013
Kreisstadt Unna ■ Heute war es wieder soweit: Die alle drei Jahre stattfindenden Bauwerksprüfungen auf dem Verkehrsring in Unna, an der Bornekampbrücke und im Ringtunnel wurden, wie in der Presse angekündigt, durchgeführt.

Hierfür war es erforderlich, die Bausubstanz der Bornekampbrücke am Südring und des Ringtunnels von der Unterseite per Hubsteiger in Augenschein zu nehmen.

Begonnen wurde um ca. 9.00 Uhr an der Bornekamp-brücke. Der Zeitpunkt 09:00 Uhr war günstig gewählt. Umsichtige Autofahrer auf dem Verkehrsring und sichere Absperrungen führten zu keinen besonderen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Gegen Mittag waren die Bauwerksprüfungen abgeschlossen und der Verkehrsring wieder ohne Absperrungen.

Fotos © Jürgen Thoms von den Arbeiten an der Bornekampbrücke
21.11.2013 14:50:24
0
1 Kommentar
10.977
Jürgen Thoms aus Unna | 24.11.2013 | 10:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.