Begeisterungsfähigkeit …

Anzeige
Unna: Paradies für Kinder in Stockum |


… ist eine der Hauptursachen für den Erfolg im Leben.

Die Ferienzeit ist günstig um mit den Enkeln oder eigenen Kindern einmal die Schönheiten auf dem Lande zu erleben.

Abseits vom Großstadt- und Straßenverkehr die Ruhe pur zu genießen.

Den Kindern die Tierwelt näher zu bringen, bei einer Tasse Kaffee mit leckerem Kuchen einfach mal auszuspannen.

Unbekannte Apfelsorten aus natürlichem Anbau zu probieren oder die Artenvielfalt der Kartoffel zu erleben.

Ich hoffe ich habe sie begeistert, dann auf zum Stockumer Hofmarkt, dort werden sie sich aufgehoben fühlen.

Details zum Stockumer Hofmarkt
2
2 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
6.310
Joanna Elwira Siwiec aus Hagen | 20.10.2013 | 18:15  
7.827
Wilma Porsche aus Unna | 20.10.2013 | 20:27  
27.878
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 20.10.2013 | 20:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.