Betrachte den Abend, als müsse der Tag mit ihm sterben; und den Morgen, als wenn alle Dinge mit ihm zum Leben erwachten. Von Mal zu Mal erneure sich dein Blick auf die Welt.

Anzeige
Massen: Stimmungsvoller Abend .... |

Weise ist, wer über alles staunt.

Ich denke sie haben auch einen Ort an dem sie nach einem erlebnisreichen Tag die Gedanken einmal ordnen?

Es ist mein Tal der Träume, über einen Hohlweg erreiche ich diesen Ort.

Hier treffe ich ab und an auf gleichgesinnte, Naturfreunde die sich hier etwas entspannen suchen.
Gestern in den Abendstunden, erlebte ich diese stimmungsvollen Eindrücke.
Ich hoffe sie finden die Zeit zum Betrachten meiner Bildmotive und wünsche noch besinnliche Stunden zum ersten Advent.
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1
3
1
2
1
2
1
1
2
1
2
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 29.11.2015 | 13:02  
8.248
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | 29.11.2015 | 16:42  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 29.11.2015 | 18:42  
8.706
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 30.11.2015 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.