Da steht eine Kuh vor dem Haus und auch dahinter

Anzeige
Da steht eine Kuh vor dem Haus
Unna: Milchhof Lategahn | Das herrliche Spätsommerwetter lockte mich gestern, noch eine kleine Radtour zu unternehmen, diesmal südlich von Kamen. Es ging über Heeren, Bönen, Lünern und Mühlhausen.
In Mühlhausen habe ich mir eine Pause gegönnt, da ein gemütliches sonniges Plätzchen lockte mit einer Kuh vor der Tür.
Als ich in das nette Hoflädchen ging, was erspähte mein Auge?
Paradeiser in allen Farben.
Erstmal einen Kaffe und ein Stück Kuchen, war mir heute nach und ab zum sonnigen Plätzchen.
In dem Biergarten Radler und viele Eltern mit Kindern, die nach ihrem Einkauf eine Pause machten. Die Kinder hatten sichtlich Freude. Spielzeug, Sandkasten und natürlich Trecker lockten sie an.
Nach meiner Kaffeepause noch ein paar kleine Einkäufe von den hofeigenen Produkten und natürlich Paradeiser.
Die Milchprodukte stammen von den eigenen Kühen, die in der kleinen Hofmolkerei hergestellt werden.
Es gibt sie noch, die echte Rohmilch, da werden Kindheitserinnerungen wach, als man die Milch noch direkt vom Bauernhof holte.. Auch sonst, jede Menge hofeigene Leckereien.
Natürlich gibt es auch deftige Speisen zur Stärkung. Mein Geheimtipp: Bulgurbratlinge mit hausgemachtem Dip. Fleischesser können sich ja dazu ein Schnitzel oder eine Frikadelle nehmen.
Für die müden Radler, es gibt sogar eine Haltestelle vor der Tür
Weitere Bilder:Milchhof
Weitere schönere Bilder von Karl-Heinz Hohmann hier:K-H Hohmann Bilder 1K-H Hohmann Bilder 2Bilder 3Bilder 4
Da steht eine Kuh, das stimmt:
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1 2
1 2
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
41.172
Günther Gramer aus Duisburg | 22.09.2016 | 09:00  
620
Rolf Lepke aus Kamen | 22.09.2016 | 09:23  
23.919
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 22.09.2016 | 10:18  
50.456
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 15.10.2016 | 18:07  
620
Rolf Lepke aus Kamen | 16.10.2016 | 00:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.