Das Rezept für Gelassenheit ist einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Anzeige
Unna: Hilfe wir brechen bei geringer Belastung ...... |

Nun das ist nicht meine Art, ich versuche Missstände aufzudecken und suche nach Möglichkeiten diese abzustellen.

Fronleichnam zog es mich hinaus in die freie Natur, in Obermassen hinter dem Sportplatz (Karlstraße) gibt es eine wunderbare Strecke die zur Erholung dient.

Zwei Bänke könnten das Vergnügen noch steigern, doch leider sind sie in Vergessenheit geraten.

Von hier aus hat man einen schönen Blick auf Kornfelder, an den Rändern der Felder blühen sogar Mohnblumen – Kamille und sonstige Wildkräuter.
Doch leider sind die Bänke in einem desolaten Zustand, es ist eine Schande so etwas zu erleben.

Ich hoffe jedoch mein Beitrag trägt Früchte, und die Bürger in Obermassen können recht bald hier etwas ausspannen.

2
2
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
2
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
32.309
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 21.06.2017 | 21:42  
51.430
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 21.06.2017 | 22:02  
13.908
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 22.06.2017 | 06:24  
3.386
Monika Hartmann aus Oberhausen | 22.06.2017 | 07:37  
24.883
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 22.06.2017 | 23:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.