Der Winter kam wie vom Wetterdienst angekündigt ….

Anzeige
Massen: Heftiges Schneetreiben in Massen verzauberte Massen für kurze Zeit |

… ja pünktlich ab 9:30 Uhr kamen die ersten Schneeflocken an.

In der Mittagszeit wurden wir von einem starken Schneetreiben überrascht!

Mit meiner Enkelin machte ich mich auf um einige Motive einzufangen.

Der heftige und kalte Wind machte uns zu schaffen, nach dreißig Minuten hatten wir genug und waren froh wieder in der warmen Wohnung zu sein.

Die Kleidung war schön nass, aber es war ein tolles Erlebnis etwas den Winter zu erleben.

Das Ergebnis möchte ich gern präsentieren.

Der Sonnenschein fehlte, so kann ich die Motivserie mit dem Titel „ Winterimpressionen in schwarz/weiß“ hier einstellen.

Ich wünsche viel Freude beim Betrachten der Motive und wünsche noch einen schönen Abend!
1
1
1
3
1
1
3 1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.945
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 26.01.2015 | 12:31  
25.524
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 26.01.2015 | 14:12  
47.947
Renate Schuparra aus Duisburg | 26.01.2015 | 21:30  
12.617
Elke Preuß aus Unna | 27.01.2015 | 10:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.