Die größte Offenbarung ist die Stille.

Anzeige
Unna: Altes Wehr Unna Massen |

Wie ich aus verlässlicher Quelle am Telefon erfuhr ist das Projekt altes Wehr in Massen noch in der Planung und soll Anfang 2014 realisiert werden.

Die Mittel sind im Haushaltsplan 2013/14 bewilligt!

Nun der Weg wurde bereits Anfang 2012 befestigt aber das Wehr musste aus sicherheitstechnischen Erwägungen gesperrt werden.

Winterimpressionen am alten Wehr!
Der Weg bereits am 31. Januar 2012 die erste Packlage bekommen!
Am 11. Mai 2013 konnte ich schon etwas mehr berichten!
Dann meldete das Ingenieurbüro Insolvenz an und das Objekt muss erneut überplant werden.
Nun werden sich die Massener Bürger noch weiterhin in Geduld üben müssen bis die Erweiterung des versprochenen Wegenetzes übergeben werden kann.
0
3 Kommentare
46.046
Günther Gramer aus Duisburg | 23.09.2013 | 20:52  
27.861
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 23.09.2013 | 20:55  
55.334
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 24.09.2013 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.