Die kleinen Dinge ….

Anzeige
Unna Königsborn: Kleine Dinge in großen Zusammenhängen erleben! |

Wer gesammelt in der Tiefe lebt, der sieht auch die kleinen Dinge in großen Zusammenhängen.

Heute Nachmittag, in einer Regenpause machte ich mich auf und mein Ziel war der Kurpark in Königsborn.

Ich steuerte den Kräutergarten an, die klare Luft und Ruhe regte mich zu dieser Fotoserie an.

Ich hoffe die Leser meines Beitrags lassen sich auf dieses Abenteuer ein, Ruhe und Ausdauer ist für die Betrachtung dieser Motive erforderlich.

Mir machte es Freude diese Begegnung in einzelnen Schritten festzuhalten.

Nun bin ich auf die Kommentare gespannt und wünsche den Lesern meines Beitrages die nötige Ausdauer!
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.287
Hans Peter Schulzke aus Bottrop | 28.04.2014 | 00:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.