Endlich bekomme ich Luft ….

Anzeige
Unna: Containerstantort Virchowstraße verändert! |

…. die Verantwortlichen haben echt schnell reagiert. Heute Morgen war ich echt überrascht dass bereits der Umzug des Kleidercontainers durchgeführt war.

Der neue Standort ist eine Augenweide.

Nun da auch hier einige Bereiche der Verwaltung zuständig sind, hoffe ich der bisherige Standort wird noch von dem Unrat befreit.

Ich danke allen Beteiligten für diesen schnellen Einsatz und hoffe die Bürger werden in diesem Bereich endlich andere Wege zur Entsorgung der Gartenabfälle finden.

Die beigefügten Bilder werden sie als Leser meiner Beiträge erfreuen, Wunder sind nicht zu erwarten aber ein Beitrag für eine saubere Umwelt ist schon ein erster Schritt!
0
2 Kommentare
26.336
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 13.06.2013 | 15:46  
1.271
Peter Nickel aus Wesel | 14.06.2013 | 21:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.