Geheimnis der Welt.

Anzeige
Unna: Tatort Containerstandort Schanzengraben |

Kein größeres Geschenk können wir unseren Kindern machen, als dass wir ihren Blick schärfen für die Schönheiten und das Geheimnis der Welt in der wir leben.

Wie bringen wir es nur den NUNKIS (Nacht und Nebel Kipper) bei, die Hemmungslos ihren Müll entsorgen.

Dieses Bild der wilden Entsorgung bot sich mir am 10. Mai 13 am Rande eines Wohngebietes, ich frage mich nun haben unsere Mitmenschen ihre Augen geschlossen wenn Teile dieser Größe entsorgt werden.

Oder ist es gar Angst die NUNKIS anzusprechen.

2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.317
Renate Schuparra aus Duisburg | 13.05.2013 | 12:44  
28.222
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 13.05.2013 | 13:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.