Glück …

Anzeige
Unna Massen: Am alten Wehr Massen |

… das Glück wurde gemacht, um geteilt zu werden.

Ich hatte das Glück mit meiner Enkelin am Massener Bach diese Frühlingsimpression zu erleben.

Dieser Fleck befindet sich am alten Wehr, das leider immer noch verrammelt ist.

Der Fußweg wurde bereits vor einem Jahr neu angelegt und das Versprechen seitens der Stadtverwaltung steht hier einen Verkehrssicheren Übergang zu schaffen.
Weitere Infos!
Im Haushaltsplan 2013 wurde dieses Projekt verankert, auf dem Baugelände Falkenhain sind bereits größtenteils die Häuser fertiggestellt und bezogen. Es wäre für die Bewohner und Massener Bürger eine Bereicherung dieses Teilstück des Wegenetzes zu Nutzen.

Eine Frage an die Verwaltung, wann werden Sie das Versprechen einlösen? Es wäre an der Zeit nach über 12 Monaten Wartezeit dieses Projekt zu realisieren.

1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
979
Brigitte Duwe aus Düsseldorf | 08.03.2013 | 20:02  
26.848
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 08.03.2013 | 20:07  
846
Elke Fritzen aus Duisburg | 09.03.2013 | 13:59  
1.699
Melanie Appel aus Castrop-Rauxel | 09.03.2013 | 16:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.