Grüner Frosch auf Wanderschaft im Garten

Anzeige
Im Garten wächst und blüht alles so kunterbunt, die Bienen sind fleißig und siehe da, ein Frosch auf Wanderschaft. Was er wohl da zu suchen hatte. Viele Garten-Besitzer haben Teiche oder Tümpel, wo auch Frösche leben. Dieser Frosch wollte bestimmt die Gegend nach forschen und landete bei mir im Garten. Er war nicht scheu und guckte mich mit seinen Kuller-Augen an und beobachtete was ich mit der Kamera so anstellte. Dann hüpfte er weg und suchte das Weite.
3
2
2
2
1 5
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.677
Bernfried Obst aus Herne | 26.04.2015 | 11:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.