Hulle, hulle Gänschen: Eine WILDGANS-Familie on Tour

Anzeige
Die Wildgänse hatten eine Tour am See gemacht, um die schönen warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Sie zeigten ihren Sprösslingen die Natur und lehrten sie, worauf sie achten müssen. Die Sprösslingen hatten sehr viel Spaß dabei und schnatterten den Eltern hinterher. Es wurde eifrig nach Nahrung auf dem Rasen gesucht. Viele Zuschauern, die dort auch unterwegs waren, beobachteten das Verhalten der Wildgänse mit ihren Babys und gaben auch gerne mal etwas leckeres. So langsam neigte sich der Tag dem Ende zu und die Wildgänse suchten einen Schlafplatz für ihre Sprösslingen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.