Lebenskunst besteht darin, die eigene Natur mit der eigenen Arbeit in Einklang zu bringen.

Anzeige
Toll das sie diesen Beitrag angeklickt haben, den Text fand ich als erstes gleich am Eingang des Gartens ....
Unna Königsborn: Frühlingserwachen im Kkäutergarten |

An diese Worte dachte ich am Sonntagvormittag, bei fotografieren im Kräutergarten.

Diese Oase der Stille wird immer wieder vom VHS Arbeitskreis mit größer Liebe und Mühe ehrenamtlich gepflegt.

Die Mitarbeiter erleben hier schöne Stunden mit gleichgesinnten, Pflegen Kontakte bei Veranstaltungen: „offene Gartenpforte – beim romantischen Nachtkerzenabend – Pflanzentauschbörse usw.“.
Jetzt wünsche ich den Lesern meines Beitrages erst einmal viel Freude beim Betrachten meiner Bildauswahl.

Bis bald zu einer Veranstaltung in dieser kleinen Oase der Stille!

1
4
2
2
2
1
2
1
2
2
1
2
2
3
2
2
1
3
2
1
2
2
2
1
2
2
1
3
2 3
2
3
2
1
1
1
1
3
3
2
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
59.662
Hanni Borzel aus Arnsberg | 24.04.2017 | 19:06  
16.159
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 27.04.2017 | 15:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.