Mein FRAUENSCHUH hat eine Blüte bekommen

Anzeige
Als ich wie immer nach ca 2 Wochen meine Orchideen goß, war bei den meisten Orchideen ein Ansatz von einer Blütenstängel zu sehen. Ich habe mich so gefreut, als ich bei meinen Frauenschuh das selbe sah.



Die Blüten der Orchideen kommen meist immer zur Weihnachtszeit. Tag für Tag hielt ich das heranwachsen der Blüte mit meiner Kamera fest. Bin so stolz darauf, das der Frauenschuh eine Blüte bekommen hat.



Bald sieht mein Wohnzimmer wieder sehr bunt aus mit der Blütenpracht zu Weihnachten.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.