N U N K I S = Nacht und Nebel Kipper sind in der dunklen Jahreszeit besonders aktiv.

Anzeige
Unna: Tatort Provinzialstraße |

Der Tatort Provinzialstraße wurde von den Stadtbetrieben entmüllt! Nach zwei Werktagen war bereits ein Umweltsünder aktiv, ein ausgeschlachteter Computer und ein gelber Sack mit Haushaltsmüll.

Näher betrachtet stellte ich fest es handelt sich um Mülltourismus aus der Nachbarstadt.

Massener Sorgen am Samstag dem 2. März 13 für ein sauberes Stadtbild, wer diese Aktion tatkräftig unterstützen möchte ist herzlich eingeladen!

Mit der traditionellen Umwelt Aktion starten die freiwilligen Helfer ab 9.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in der Mittelstr.
Eine Lobenswerte Aktion die auch in den anderen Stadtteilen jährlich durchgeführt wird.
Wer sich beteiligen möchte melde sich bitte bei der Jugendfeuerwehr-Unna-Unna-West@gmx.org.
Ich wünsche den Helfern nach der Aktion einige nette Stunden nach der Veranstaltung im Feuerwehrgerätehaus.
0
2 Kommentare
1.629
Manfred Schuermann aus Essen-Ruhr | 01.03.2013 | 15:28  
12.555
Bernhard Braun aus Essen-West | 01.03.2013 | 17:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.