Nichts schlägt den Geruch von Tau und Blüten und den Duft, der aus der Erde steigt, wenn die Sonne untergeht.

Anzeige
Toll das Sie meinen Beitrag angeklickt haben!
Massen: Herbststimmung im Liedbachtal |

Mit meiner Enkelin unternahm ich einen kleinen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet Liedbachtal.

Es ist auch für Kids ein besonderes Erlebnis die unberührte Natur zu erleben.

Früchte des Waldes zu finden - Baumpilze zu betrachten – umgestürzte Bäume die nicht aufgeben zu bestaunen – die untergehende Sonne mit eintretender Dunkelheit zu erleben.

Ich hoffe meine Enkelin, wird später ihren Kindern auch von den kleinen Abenteuern mit Opa berichten.

Nun ich denke auch Sie, werden von Erlebnisse dieser Art berichten können?

1
4
4
6
6
2 6
4
4
5
6
4
5
4
4
5
4
4
5
5
4
6
5
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
18.671
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 02.10.2016 | 20:31  
45.879
Renate Schuparra aus Duisburg | 02.10.2016 | 23:36  
8.248
Tanja Wehlauch aus Essen-Borbeck | 03.10.2016 | 07:13  
2.437
Wolfgang Schulte aus Hagen | 05.10.2016 | 11:23  
8.649
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 06.10.2016 | 23:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.