Nur wer seine verbrauchten Schalen abwirft, vorwärtsdrängend ins Neue, den fliegt junges Leben an mit jungen Gedanken.

Anzeige
Massen: Weinbergschnecken haben den Winterschlaf beendet .... |

Was war es spannend als ich mit meiner kleinen Enkelin den Steingarten säuberte.

Wir fanden unsere geliebten Weinbergschnecken wieder, sie werden wie Haustiere behandelt.

Sie dürfen sich in diesem kleinen Paradies vergnügen, nun wurden sie verfrüht aus ihrem Winterschlaf geweckt.

Für die vierjährige Nachwuchsgärtnerin war es natürlich ein besonderes Erlebnis.

Die verlassenen Häuser zu erforschen, verschlossene Häuser zu Betrachten und vor allem die Türen der Häuser zu finden.

In der Mittagssonne machte sich bereits die erste Weinbergschnecke auf den Weg in das gesäuberte Beet.

Für uns Beide war es spannend diese Funde in unserem Garten zu Betrachten.

Ja wo erleben unsere Kids noch so nahe das Paradies der Schnecken!

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
2
3
3
3
3
2
1 3
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
26.329
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 22.03.2015 | 14:01  
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 22.03.2015 | 15:14  
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 22.03.2015 | 18:38  
12.567
Elke Preuß aus Unna | 23.03.2015 | 10:42  
2.259
Anita Petrat aus Datteln | 25.03.2015 | 19:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.