Sonne …….

Anzeige
Unna: Sommergärten Stockum |

…. auf meiner Entdeckungstour zu den offenen Gärten 2013 in Unna kam ich durch Zufall an den Sommergärten in Stockum vorbei.

Informationen zu den Sommergärten in Stockum.
Der Stockumer Hofmarkt

Ich erinnerte mich an meine Beiträge vom September 2012, den kurzen Abstecher zu diesem offenen Garten der besonderen Art möchte ich ihnen nicht unterschlagen.
Diese Gärten sind für Familien die gern ihr eigenes Gemüse anbauen oder auch Blumen sähen.

Ein kleiner Obstgarten besteht ist auch zu finden.

Hier finden sich Familien und Gleichgesinnte zur Gartenarbeit auf ihren Pachtstücken und die Geselligkeit wird sicherlich auch nicht zu kurz kommen.

Die Idee, machen sie mit ihrer Familie einmal eine eigene Entdeckungstour (ihre Enkelkinder würden sich auch freuen).

2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
26.337
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 21.06.2013 | 05:12  
29.395
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 21.06.2013 | 14:20  
1.271
Peter Nickel aus Wesel | 21.06.2013 | 20:51  
55.466
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 21.06.2013 | 20:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.