Wachsen heißt, der Weite des Himmels sich öffnen und zugleich in das Dunkel der Erde wurzeln.

Anzeige
Ich danke für ihr Interesse ....
Massen: Baumstumpf steckt voller Lebenskraft ...... |

Es ließ mir keine Ruhe, ich musste nochmals diesen Baumstumpf aufsuchen, sie erinnern sich sicher noch an diesen Beitrag: „Kopflos, na und das Leben geht weiter“.

Hier berichtete ich bereits davon!

Auf kommt auch im Leben auf die innere Einstellung an, sicherlich gehört auch ein wenig Glück dazu.

Nun bei meinem Opfer spielte natürlich auch die Standfestigkeit sowie die Wurzeln im Erdreich eine große Rolle.

Schauen sie selbst wie der Blütenzauber sich präsentiert!

Ich wünsche noch einen schönen Abend!
4
4
6
1 6
6
5
6
5
5
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
28.176
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 10.04.2017 | 08:18  
27.652
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 10.04.2017 | 14:54  
24.863
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 10.04.2017 | 23:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.