Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs oder die Schönheit des Mondes bewundere, weitet sich meine Seele.

Anzeige
Massen: Licht und Schatten an der S-Bahntrasse ..... | Am 22. Juni meldete der: „Deutsche Wetterdienst“ Unwetter für den Kreis Unna.
Gegen 19 Uhr kam ein starker Wind auf, die stimmungsvollen Wolkenbewegungen begleiteten diese angesagte Wetteränderung.

Ein kurzer Starkregen und grollendes Gewitter in der Ferne war zu hören.
Von den stimmungsvollen Woökenbewegungen berichtete ich bereits!

Um 21:30 Uhr entstand diese Bilderreihe, die ich ihnen noch zeigen möchte.

Das Unwetter erreichte uns nicht, von den verheerenden Wetterkapriolen wurden uns in Nachrichten berichtet.

Hoffentlich haben sie dieses Unwetter ohne Schaden überstanden.

Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.
2
4
5
4
4
4
4
4
4
4
4
4
3
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
2.966
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 25.06.2017 | 12:36  
50.341
Renate Schuparra aus Duisburg | 25.06.2017 | 13:09  
30.296
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 25.06.2017 | 14:35  
13.724
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 26.06.2017 | 06:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.