Wenn ich keine Freunde habe, habe ich nichts.

Anzeige
Landleben pur erleben ....
Massen: Fasanen erwarten weitere Fütterung .... |

Auf Anhieb stimmt es sicherlich, aber Selbstversorgung darf nicht in Vergessenheit geraten!

Nun die Fasanen haben in unserem Garten eine ausreichende Winterfütterung erfahren.

Die Fütterung haben wir langsam verringert, nun aber schon vor einiger Zeit total eingestellt.

Wissenswertes zur Winterfütterung
Aber täglich strolchen sie weiter durch unseren Garten, sie haben nichts dagegen wenn ich mit der Kamera hinter der Scheibe stehe.

Nun es macht schon Freude die Tiere zu beobachten, wenn da nicht die Änderung der Futtersuche wäre.

Die Tiere haben auf Grünzeug verständigt, mit Vorliebe futtern sie die gelben Blüten der Primeln – zarte Blätter von Stauden usw.!
Mit der Natur im Einklang leben, hinterlässt Spuren!
2
4
5
5
4
4
5
4
4
4
4
4
5
4
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
2.161
Gabriele Pohley aus Velbert-Neviges | 02.05.2017 | 18:27  
51.624
Renate Schuparra aus Duisburg | 03.05.2017 | 00:29  
33.003
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 03.05.2017 | 15:18  
2.748
Wolfgang Schulte aus Hagen | 04.05.2017 | 10:31  
2.974
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 04.05.2017 | 10:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.