Er macht's nochmal: Werner Kolter tritt auch 2015 als Bürgermeister für Unna an

Anzeige
Werner Kolter tritt für eine dritte Arbeitszeit an. (Foto: Archiv)

Eine Entscheidung, die man sich nicht leicht machen sollte: Werner Kolter stellt sich nach reiflicher Überlegung 2015 zur Wiederwahl als Bürgermeister von Unna.



Immerhin ist das kommunalpolitische Urgestein bereits in seiner zweiten Amtszeit. Tritt er am 13. September 2015 erneut bei der Direktwahl des Bürgermeisters an, wäre er bei einer Wiederwahl 66 Jahre alt, will die Amtszeit von fünf Jahren dann aber auch vollständig ableisten.

Seine dritte Amtszeit wäre dann aber auch definitiv die letzte, ließ er verlauten.

Das letzte Wort hat jetzt die Unnaer SPD, die Werner Kolter als ihren Bürgermeisterkandidaten nominieren muss.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.