Männerforum der Evangelischen Kirche Hemmerde-Lünern informierte sich im Landtag

Anzeige
Unna: Unna |

Am letzten Plenartag vor der Sommerpause machte sich das Männerforum der Evangelischen Kirche Hemmerde-Lünern auf den Weg in den Landtag, um sich über die Arbeit des Parlaments am Rhein zu informieren.

Nach einer Einführung in die Tagesordnung verfolgten die die zehn Teilnehmer die laufende Plenardebatte, in der es um die Bedeutung des Binnenschifffahrtsstandorts Nordrhein-Westfalen ging. Im anschließenden Gespräch mit dem Unnaer Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke, erläuterte er eine typische Arbeitswoche sowie das Einkommen von Abgeordneten. Im Mittelpunkt der Diskussion stand die Frage, wie man rückläufigen Wahlbeteiligungen begegnen kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.