Muttertagsaktion der Frauenunion Holzwickede

Anzeige
Muttertagsaktion vor dem Rathaus in Holzwickede (v.l.): Marianne Scheidt (FU-Vorsitzende Holzwickede), Ina Scharrenbach MdL, Sabine Buse, Christina Schütte, Sandra Müller, Heike Sundermann, Helga von der Ahe und Hermine Clodt. (Foto: privat)
Holzwickede. Die Vorsitzende der Frauen-Union Holzwickede, Marianne Scheidt, begrüßte zur diesjährigen Muttertagsaktion die Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach. Kindern wurde eine Schminkaktion und ein Angelspiel angeboten. Der Stand auf dem Rathausplatz in Holzwickede war gut besucht - von der FU Holzwickede selbst gebastelte Herzchen und Gläser mit Teelichtern wurden als Muttertagsgeschenke überreicht. 2 junge Mütter interessierten sich für eine Mitarbeit bei den monatlichen Treffen der FU Holzwickede.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.