Neuer Vorstand der CDU Ortsunion Oberstadt

Anzeige
Der neue Vorstand der CDU Ortsunion Oberstadt (Foto: privat)

Die CDU-Ortsunion Oberstadt führte als erste Ortsunion in diesem Jahr die turnusmäßigen Vorstandswahlen der CDU Unna durch. 

 
Der neue Vorstand ist auch fast der alte. Im "Restaurant im Rathaus" wurde Carsten Morgenthal als Vorsitzender der Ortsunion Oberstadt bestätigt. Unterstützt wird er von einem engagierten Team. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Dagmar Kayser-Passmann und Jessika Tepe vervollständigen neben Christel Heinze als Schatzmeisterin und Erich Kress als Schriftführer den geschäftsführenden Vorstand und wurden alle einstimmig wiedergewählt. Als Beisitzer wurden in den neuen CDU Ortsunionsvorstand gewählt: Dirk Cehak, Uwe Tepe, Dominik Manuel Mickler und Rolf-Dieter Beyersdorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.