Veganer- Brunch

Wann? 11.05.2014 11:00 Uhr

Wo? Gasthaus Agethen, Hertingerstraße 10, 59423 Unna DE
Anzeige
Unna: Gasthaus Agethen | Im Wonnemonat Mai, geht der beliebte Vegan- Brunch der Aufbruch- Unna- Initiative in eine neue Runde. Zum ersten Mal besteht, bei schönem Wetter, auch die Möglichkeit sich im Traditionsbiergarten von Agehten an selbst mitgebrachten und tierleidfreien Speisen zu erfreuen. 50- 70 interessierte Genießer kamen bisher immer zu den zwangslosen Treffen und zauberten jedes Mal ein großes Buffet zusammen, welches selbst eingefleischten Fleischessern das Staunen ins Gesicht schrieb. Die Initiative Aufbruch- Unna freut sich über jeden Menschen aller Couleur die das Event mit ihren selbstgezauberten Mitbringsel bereichern. Sollte einmal keine Zeit zum kochen sein, oder die nötige Idee fehlen, beteiligt man sich mit einer Spende von 5,00- 10,00€ an die Unkosten der Veranstaltung.
Passend zu den Kommunalwahlen hat die Bürgerinitiative Vertreter der Grünen eingeladen den Teilnehmern Rede und Antwort zu stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.