Das Unnaer zib räumt auf: Flohmarkt am 9. Mai

Wann? 09.05.2015 10:00 Uhr bis 09.05.2015 15:00 Uhr

Wo? ZIB, Lindenplatz 1, 59423 Unna DE
Anzeige
Bibliotheks-Mitarbeiterin Isabel Apostel mistet schon fleißig aus. (Foto: privat)
Unna: ZIB | Parallel zum Drahteselmarkt führt die zib-Bibliothek am Samstag, 9. Mai, einen großen Flohmarkt durch. Dabei werden ausgesonderte Medien aus allen Bereichen der Bibliothek zum Verkauf angeboten, von Romanen über Sachbücher und Weltmusik-CDs bis zu Hörbüchern.

„Wir freuen uns, dass wir wieder ein wenig Platz in den Regalen für die Neuerscheinungen bekommen“, so Karin Maatje von der zib-Bibliothek. „Gleichzeitig ist es toll, wenn die ausgesonderten Medien noch weiter genutzt werden“. Das Stöbern lohnt sich, Schnäppchen sind garantiert.

Der Flohmarkt findet von 10 bis 15 Uhr statt, bei gutem Wetter draußen auf dem Lindenplatz, bei schlechtem Wetter im zib.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.