Ein Engel machts möglich - "1000 Euro für die Kinderkrebshilfe"

Anzeige
„Gemeinsam krebskranken Kindern Hoffnung schenken“ war das Motto der gemeinsamen Benefizaktion von Dieter und Monika Rebbert und dem Nähverein Königsborn, vor dem REWE-Markt von Carsten Engel an der Massenerstraße in Unna.

Monika und Dieter Rebbert, aktiv für die Kinderkrebshilfe, verkauften Waffeln für den guten Zweck. Carsten Engel sponserte die Zutaten für die Waffeln.Der Nähverein präsentierte seine Näharbeiten und unterstützte durch den Verkauf das Engagement der Rebberts.

Für alle Beteiligten war es eine gelungene Veranstaltung, die über 1000,00 Euro für die Kinderkrebshilfe eingebracht hat. Für die Einladung zum Waffelverkauf am REWE-Markt, von Carsten Engel, sagen Monika und Dieter Rebbert, auch im Namen der Kinderkrebshilfe recht herzlich Danke.

Auf dem Bild von links: zweite: Martina Wandersee (mit ihren Nähkolleginnen) fünf u. sechste: Dieter Rebbert und Monika Rebbert (Kinderkrebshilfe), rechts außen: Carsten Engel (Rewe Markt–Massenerstrasse in Unna
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.