Für den wahren waren Lebenskünstler ist die schönste Zeit immer diejenige die er gerade verbringt.

Anzeige
Massen: Küchenkräuter gehören dazu ..... |

Es war Freitag der 13. März 2015, das miese Wetter führte wieder einmal in ein Gartencenter.

Nun das Wetter war passend dazu, die Sonnenfinsternis lockte mich nicht in die Natur!

Im Gartencenter wurden wir mit Aktionen zum Thema:

Italienische Tage empfangen.

Ein großes Angebot an Kräutern war auf Sondertischen aufgebaut, nicht zu vergessen das

Probieren

von frisch hergestellten verschieden Pesto.

Selbst an Rezeptvorschläge wurde gedacht.

Es war eine Gaumenschmaus, nun die Rezepte habe ich für die Leser meines Beitrages beigefügt.

Viel Freude beim Studium meines Beitrages, ich bin schon auf die Kommentare gespannt!

Ich habe bereits am Wochenende ein neues Kräuterbeet angelegt.
Ich wünsche noch einen gemütlichen Abend und eine sonnige Woche!
2
3
3
3
3
3
3
3
3
3
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
23.342
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 22.03.2015 | 21:46  
14.432
Christiane Bienemann aus Kleve | 22.03.2015 | 22:15  
13.200
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 23.03.2015 | 06:07  
10.197
Karl-Heinz Pöck aus Bochum | 23.03.2015 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.