Gleichgültigkeit ….

Anzeige
Unna: Tatort Kleidercontainer Edeka Parkplatz |

… ist das größte Laster unserer Zeit, die zivilisierte Form der Rohheit.

Was ich heute an den Kleidercontainern auf dem Edeka Parkplatz in Massen sah konnte ich nicht fassen. Hier wurden doch zwei ausgediente Fernseher entsorgt.

Beim abstellen muss sich der Täter eigentlich erschrocken haben!

Sich selbst als Spiegelbild beim entsorgen zu sehen, ich glaube die Menschheit ist wirklich unerschrocken beim entsorgen ihrer ausgedienten Dinge.
An den Entsorgungskosten kann es nicht liegen, am Wertstoffhof können Elektrogeräte kostenlos abgegeben werden.
3
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.057
Joachim H. Hartung aus Monheim am Rhein | 01.05.2013 | 13:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.