Heute habe ich mich aufklären lassen, denn ich wollte es genau wissen!

Unna: Poststelle Massener Hellweg |

Am Postschalter war keine Schlange und die Mitarbeiterin wies mich in die Geheimnisse der Produkte und Preise ein.

Das neue Porto für den Standardbrief innerhalb von Deutschland kostet ab dem 1. Januar 2013= 0,58 €.

Nun ich dachte gleich an meine vorhanden Marken, kein Problem hier ist eine 3 Cent Marke erforderlich.

Als ich diese Marke in der Hand hatte, dachte ich gleich an meine Kindheit!
Notopfer Berlin & an die Vemlinde Rabattmarken.

Nun beide Marken waren schön gestaltet, die 3 Cent Marke passt in die heutige nüchterne Zeit.
Der Flyer ist da schon mit großer Mühe erstellt worden und ist sehr Informativ.
Produkte & Preise auf einen Blick!
Die Format-Schablone für Briefe innerhalb Deutschlands, ist ebenfalls in diesem Flyer und ist eine wichtige Info die in keinem Haushalt fehlen sollte!
Ich wünsche den Lesern meines Beitrages viel Freude beim Studium der aktuellen Flyer & nicht vergessen:

„Bitte Lasche umdrehen und aufziehen“!

1
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
26.218
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 17.01.2013 | 22:00  
12.664
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 18.01.2013 | 07:39  
8.573
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 18.01.2013 | 09:36  
3.173
Heidrun Kelbassa aus Goch | 18.01.2013 | 10:22  
5.388
Danielé und Agnes Romano aus Essen-Nord | 18.01.2013 | 13:10  
26.218
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 19.01.2013 | 00:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.